Der kostenlose Workshop für Coaches, Selbständige, Experten und alle, die es werden wollen

Workshop: Authentizität, Selbstvertrauen, Zielerreichung

Durch diesen Workshop wird sich bei Dir einiges ändern. Du bekommst viele wertvolle Impulse, um Dein Business weiter voranzubringen.

Kostenloser Workshop:

  • Hervorragende Experten aus unterschiedlichen Bereichen
  • Eine besondere Community zum Netzwerken
  • Wertvolle Umsetzungstipps für die Praxis
Die Fogelperspektive, Rezessionen, bekannt aus, Zertifikate

Warum solltest du teilnehmen?

Du vergleichst Dich immer noch mit anderen? Und deshalb bist Du verunsichert, ob Dein Angebot überhaupt gefragt ist!

Dir fehlt eine klare Strategie für die Umsetzung Deiner Ideen? Daher zeigst Du Deiner Zielgruppe immer noch nicht konkret, wofür Du stehst!

Du bist noch nicht klar und deutlich positioniert? Daher reagieren Deine potentiellen Kunden einfach nicht auf Dein Online Marketing!

Das ertwartet Dich?
Im kostenlosen Workshop helfen wir Dir in diesen Bereichen weiter

Live Q&A

Stelle uns einfach Live deine Fragen und du bekommst direkt eine Antwort. Wenn Du selbst keine Fragen hast, dann sei gespannt auf die Fragen der Anderen.

Positionierung

Erfahre anhand von Beispielen unserer Kunden, wie sie es geschafft haben, sich zu positionieren. Wie war der Prozess, wo stehen sie heute, wo gab es Herausforderungen.

Klarheit

Wir bringen Licht ins Dunkle und schaffen eine grundsätzliche Klarheit für Deinen Weg. Eine Klarheit, die Dich im Prozess der Positionierung weiterbringen wird.

Werte

Welche Werte vertrete ich? Wie definiere ich diese Werte? Und wie vermittle ich auch genau diese Werte? Das finden wir gemeinsam heraus!

Jetzt Platz sichern

  • Trage Dich für das Fogelnest ein
  • Erhalte von uns den Zugangslink
  • Freue Dich auf ein Werte schaffenden Workshop

Dienstag 30.01.2024 – um 20:00 Uhr –  Zoom

Jetzt kostenlos anmelden:

fogelperspektive-christoph