Case Study Visionscoaching
„Annika hatte von Anfang an eine klare Vorstellung davon, was sie erreichen wollte, aber es fehlte der Fokus und die Struktur, um ihre Vision greifbar zu machen. Gemeinsam haben wir ihren Weg geebnet – von der Vision zur Top-Personenmarke und einer starken medialen Präsenz.“
professionelle Podcast Folgen produziert, die ihre Expertise klar widerspiegeln.
Kontakte auf LinkedIn mit ihrem optimieren LinkedIn Profil generiert.
klare Positionierung als starke Personenmarke, die ihre Werte und Visionen authentisch repräsentiert.
01
Im ersten Monat fanden wir Annika's klare Vision und definierten ihre Werte sowie ihr „Warum“. Diese Klarheit legte das Fundament für den Rest ihrer Entwicklung.
02
Annika entwickelte sich im Coaching zu einer klar positionierten Personenmarke mit starker Identität und konnte ihre Expertise gezielt nach außen tragen.
03
Ein Podcast erwies sich als das perfekte Medium, um ihre Stimme als Sprecherin direkt zu potenziellen Kunden zu bringen. Bereits im zweiten Monat setzte sie diese Idee um.
01
Annika gewann im ersten Monat Klarheit über ihre Vision, ihre Werte und das „Warum“ hinter ihrem Wirken.
April 2024
02
Durch die präzise Positionierung konnte Annika sich als Brand und authentische Personenmarke etablieren.
03
Annika entschied sich, ihre Stimme durch einen Podcast zu nutzen, um direkt potenzielle Kunden zu erreichen. Dieser Schritt war entscheidend für ihre mediale Präsenz.
Juni 2024
04
Auf LinkedIn präsentierte Annika ihre neue Marke und konnte sofort interagieren und Beiträge veröffentlichen, die ihre Zielgruppe ansprachen.
05
Mit einem perfekt passenden Onepager und fünf Podcastfolgen machte Annika ihre Marke greifbar und unterstützte ihre Präsenz auf LinkedIn.
August 2024
„Christoph hat es geschafft, den Kern meiner Vision zu erkennen und herauszuarbeiten. Ich bin dankbar für die Klarheit, die er mir vermittelt hat.“
Annika Koppenhöfer
„Das Coaching mit Christoph war mehr als professionell – es war wie Fliegen-Lernen. Er hat mir geholfen, meine Positionierung zu finden und klar zu kommunizieren.“
Annika Koppenhöfer
Copyright © 2022 - 2024 Fogelperspektive