Andrea Glüheisen: Von Ideenchaos zur Leadership-Mentorin

Andrea Glüheisen hatte viele Ideen, aber keinen klaren Fokus. Im Mentoring haben wir ihre Stärken herausgearbeitet und eine klare Positionierung entwickelt, die sie als starke Führungspersönlichkeit etabliert hat.

Ein schneller Überblick:

Ablauf der Zusammenarbeit mit Andrea

Phase 01

Ideenchaos sortieren

Andrea kam mit einer Vielzahl von Ideen und Visionen, doch ohne klare Richtung. Im ersten Schritt haben wir die Vielfalt geordnet und ihre Essenz herausgearbeitet – der Grundstein für ihre klare Positionierung.

Phase 02

Werte & Überzeugungen schärfen

Wir haben Andreas tiefste Überzeugungen und Werte sichtbar gemacht. Dieses Fundament gab ihr die Sicherheit, authentisch und selbstbewusst nach außen zu treten.

Phase 03

Zielgruppenanalyse & Angebotsgestaltung

Durch eine präzise Zielgruppenanalyse konnte Andrea ein passgenaues Angebot entwickeln, das echte Mehrwerte liefert und exakt auf die Bedürfnisse ihrer Zielgruppe zugeschnitten ist.

Phase 04

Launch & erste Erfolge

Mit klarer Kommunikation, fokussiertem Angebot und starker Online-Präsenz startete Andrea ihre neue Positionierung. Schon kurz danach gewann sie organische Webseitenbesucher und Neukunden über LinkedIn.

In kurzer Zeit, aber in dem Tempo von Andrea, zu einer herausragenden Personal Brand

„Ich wusste, dass ich etwas Großes zu bieten habe, aber ich konnte es nicht greifen. Durch Christophs Coaching habe ich nicht nur meine Positionierung gefunden, sondern bin als Führungspersönlichkeit gewachsen.“

„Christophs Coaching hat mir geholfen, meine eigene Stimme zu finden und mein Angebot so klar zu formulieren, dass es meine Zielgruppe sofort anspricht.“

„Endlich habe ich Klarheit für mein Warum und meine Botschaft! Christoph hat mir geholfen, den richtigen Kanal zu nutzen. Voller Überzeugung und Vertrauen habe ich mich auf LinkedIn sichtbar gemacht & innerhalb des ersten Monats mein hochpreisiges Programm verkauft.“

Diese greifbaren Ergebnisse helfen Andrea Glüheisen sofort

Kristallklare Positionierung

Andrea fand ihre Essenz als Mentorin und kann diese nun kraftvoll nach außen tragen.

Stärkung ihrer Führungspersönlichkeit

Sie lernte, ihre Überzeugungen authentisch und selbstbewusst zu kommunizieren.

Gezielte Ansprache ihrer Zielgruppe

Ein präzises Angebot, das genau auf die Bedürfnisse ihrer Zielgruppe zugeschnitten ist.

In nur wenigen Monaten wuchs Andreas LinkedIn-Netzwerk von 363 auf über 2.200 Kontakte, ihre Webseite generierte organisch über 80 Klicks im ersten Monat – und sie erzielte über 7.600 € Umsatz durch Neukunden.

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